Feedback meiner Kunden

Klangschalentherapie

Ich wurde von Jacqueline persönlich über ihr neues Therapieangebot Klangschalentherapie angesprochen.

Es hat mich interessiert und deshalb hab ich es ausprobiert und mir etwas Neues gegönnt. Zuerst hat sie mich mit ein paar Fragen interviewt, Fragen über meine körperliche Verfassung und über mein Wohlbefinden.

Dann durfte ich bequem auf dem Boden, sehr angenehm eingehüllt mit einem Stillkissen auf einer Matte mich entspannen und allenfalls noch Hilfsmittel, Kissen noch verlangen. Ich fühlte mich sehr wohl und geborgen.

Dann wurde es still……die ersten sanften Klänge ertönten von den Schalen…..einfach nur ich und die Klänge…..die Klänge sind so angenehm warm, weich. Ich liess mich führen vom Klang in mein Inneres, in meine Mitte, in mein Herz. Es führte mich zu mir, einfach ohne Worte, der Klang, der Schall- ja, es fühlte sich soooooo unendlich Vertraut, weich und sanft an. Es war für mich wie ein gefundenes Geschenk, dass ich schon lange nicht mehr ausgepackt habe, oder so gespürt habe. Am Ende der Reise…holten mich andere Klänge wieder aus mir heraus, wieder nach aussen.

Ich fühlte mich danach richtig ausbalanciert, tief erholt und ich konnte die Nacht sehr, sehr gut schlafen.

So habe ich mir gesagt, 1 x im Monat gönne ich mir das. Einfach sich Zeit nehmen, ins Innere zu tauchen, in die Ruhe….die Batterien auf zu laden.



Ich kann es von Herzen weiter empfehlen.

Lieber Gruss Susanne
Nach einem Fussbad und einem Gespräch wurde ich schön warm auf der Liege eingebettet und mit den Händen und verschiedenen gewärmten Steinen massiert. Bald schon fühlte ich mich so leicht, getragen, wie in einer anderen Welt, zeitlos, total entspannt. Das Gefühl hielt noch einige Zeit an.

Gerne komme ich wieder....
Danke Jacqueline

Mit einem herzlichen Gruss,
Edith

Liebi Jacqueline,

jetzt hani scho verschideni Agebot vo dir törfä usprobierä und känne lernä- und alli sind wundervoll!...
....die Stein-und Aromamassage ist einfach ein Traum- zum Ein- und Abtauchen, sich fallen zu lassen und hinzugeben...den sanften, jedoch sicheren und einfühlsamen Händen von dir, dem Rhythmus deiner Bewegungen, dem Geruch des feinen Aromaöls, den Klängen und den Steinen...! Es ist eine einzigartige Massageform und eine Mischung, die mich sehr anspricht.

Was mich ebenso überzeugt: die Massage ist sehr wohltuend, entspannend und lösend und ich hatte das Gefühl, sie endet nie....einfach herrlich!
Und hinterher war ich so riiichtig relaxt und konnte schlafen wie ein Murmeltier.

Klangmassage/ Klangmeditation in der Gruppe
Die Klangmassage, sowie auch die Klangmeditation in der Gruppe habe ich durch dich kennen lernen dürfen. Davor konnte ich mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen. Und somit war ich denn auch sehr positiv davon überrascht, wie tiefgreifend und berührend solche Klänge sein können! Was für wundervolle innere Bilder sie hervor zaubern können und wie wohltuend und einhüllend sie wirken. Sich geborgen in einem Klang fühlen, oder eben in diesen emporsteigenden Bildern, war für mich in dieser Form völlig- neu und unbewusst!
Sich mit dem Klang fort tragen oder hinein sinken lassen, hingeben, fühlen, loslassen, entspannen....

Und die Krönung zum Abschluss mit dem Klangspiel...himmlisch!

Danke, dass du mir diese Welt gezeigt und eröffnet hast! Du machst das einfach wunderbar- all dein Wissen und Können spiegeln sich in deiner Professionalität wieder bei all deinen Angeboten. Man merkt, wie sehr du deine Berufung mit grosser Freude und Begeisterung, Hingabe und Feingefühl lebst! Ich wünsche dir viele viele Menschen, die den Weg zu dir finden, um deine wundervollen Angebote zu nutzen.

Danke und Shalom, Jacqueline!
AGB
Bitte beachten Sie, dass meine Angebote nicht Krankenkassenanerkannt sind.
Meine Angebote ersetzen auf keinen Fall eine ärztliche, psychotherapeutische oder medikamentöse Behandlung. Bei Unsicherheit diesbezüglich besprechen Sie dies bitte mit Ihrem behandelnden Arzt oder Therapeuten.
Termin finden
Die Praxis ist geöffnet von Mo - Sa
nach telefonischer Absprache.
Tel: 076 340 64 13
oder via E-Mail
Termin absagen
Bitte vergessen Sie nicht, sich im Verhinderungsfall 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin abzumelden, sonst muss ich Ihnen die Sitzung in Rechnung stellen.
Triff mich auf Facebook